Logo

3

Toy-Tec – Produktentwicklung & Markteinführung eines Hi-Tech Produkts
Mit seiner völlig neuartigen Modellbahnsteuerung sorgt unser Kunde schon vor der offiziellen Markteinführung in seiner Branche für Furore und dabei haben wir kräftig geholfen. Denn wir haben nicht nur das Logo, die Geschäftsausstattung, die Einführungskampagne und die Pressearbeit gemacht, sondern auch Konzeption und Design des Browserinterface. Selbstverständlich haben wir uns auch um Verpackungen, E-Mail Newsletter und Messeauftritte gekümmert – so wie es sich für eine Full-Service Agentur gehört… mehr…
Schloss Filseck lockt mit Genuss und Inspiration
Hoch über dem Filstal mit Blick auf Göppingen und die Drei Kaiser Berge liegt Schloss Filseck – ein vierflügeliger Renaissance-Bau, dessen wechselvolle Geschichte bis in das Jahr 1238 zurückreicht. Seit Gründung verfolgt die Stiftung das Ziel, dieses historisch bedeutsame Bauwerk und seine Umgebung zu einem zentralen und attraktiven Naherholungsziel zu entwickeln. Mit Visionen, Kreativität, ehrenamtlichem Engagement und Bürgerbeteiligung entstand und entsteht ein landschaftliches, historisches, kulturelles, musikalisches und kulinarisches Kleinod für Events und (auch ganz alltägliche) Genüsse und Inspirationen. Schauen Sie doch mal rein und entblättern Sie das Geheimnis! mehr…
FINCK MODEHAUS – VERJÜNGUNGSKUR UND VERBESSERUNG DER ALLEINSTELLUNG
Für das Göppinger Traditionshaus arbeiten wir im dritten Jahr. Nach einer ausführlichen Kundenstrukturanalyse für die vier Standorte wurden in Abstimmung mit dem Kunden die Ziele Neukundengewinnung, Verbesserung der Alleinstellungs-merkmale und Imageverbesserung in Bezug auf jüngere Zielgruppen festgelegt. Unterstützt durch einen kompletten Neubau des Stammhauses und mit einer sehr erfolgreichen Räumungsverkaufs- und Neueröffnungskampagne konnten diese Ziele erreicht werden. Finck ist das führende Damenmodehaus bei dem äußeres Erscheinungsbild, Produkt- und Dienstleistungs-angebot jetzt perfekt aufeinander abgestimmt sind.. mehr
MEISTERHAFTE WERBUNG FÜR MEISTERHAFTE KONZERTE
den Kulturkreis, der seit fast 70 Jahren in Göppingen für klassische Konzerte mit Interpreten von Weltrang sorgt, haben wir den Auftritt in Print und Web ein wenig modernisiert. Jetzt glänzen die Weltstars der Klassik nicht nur auf der full responsive Website sonder auch auf Plakaten, Programmheften und Magazinen – übrigens das Konzert von Meyer-Hope-Tharaud war gleich ausverkauft... mehr
NEUE WEBSITE PRÄSENTIERT GÖPPINGEN GRÖSSTE SCHULE MODERN UND ZEITGEMÄß.
Auch Schulen stehen mittlerweile in einem Wettbewerb um Bewerber und müssen mehr denn je Interessenten ihre Leistungen und die damit verbundenen Perspektiven transparent vermitteln. Dazu haben wir für die Kaufmännische Schule Göppingen einen zeitgemäßen Auftritt, natürlich im „Responsive Design“, optimiert für alle Bildschirmgrößen, konzipiert, design und programmiert – Unverkennbar wiedererkennbar mit dem Imagefilm verknüpft, den wir im vergangenen Jahr für unseren Kunden machen durften. Wirksame Werbung ist eben wenn Konzeption und Design „Hand in Hand“ gehen.
www.ks-goeppingen.de
FrischAuf Spielerinnen und Spieler präsentieren die Frühjahrstrends 2015
Die schönsten Seiten der Göppinger City“ sind sicherlich die Magazinseiten des Lifestyle-Magazins „Mittendrin“, des Citymarketingvereins göppingercity e.V. für den wir bereits zum 21. Mal die Ausgabe gestalten durften. Das ausschließlich über Anzeigen finanzierte Heft wird jeweils gemeinsam mit dem Kunden inhaltlich konzipiert. Bereits zweimal wurde es als eines der besten Stadtmarketingprojekte in Baden-Württemberg ausgezeichnet. Es ist eine attraktive Form der Gemeinschaftswerbung und eine Eigenproduktion, die die Schlagkraft und Mitgliederbindung des Citymarketing-Vereins deutlich erhöht hat. Mehr…