Logo

5

WIR MACHEN GEWINNER! ZUKUNFTSPREIS HANDEL 2013
Großen Grund zur Freude gab es im April bei dem gesamten Team des Sanitätshaus Weinmann: Das Unternehmen hat den „Zukunftspreis Handel Baden-Württemberg 2013“ gewonnen und überzeugte die Jury mit seinen richtungweisenden Konzepten und Strategien auf ganzer Linie. Die Jury begründete die Preisvergabe mit folgenden Worten: „Das Sanitätshaus Weinmann hat die Zeichen der Zeit erkannt. Unter dem Slogan „Menschen den Alltag erleichtern und Handicaps ausgleichen“ ist der Wandel von einem Handwerksbetrieb zu einem Einzelhandels unternehmen mit intensiver Dienstleistungsorientierung erfolgreich vollzogen worden“. Wir gratulieren! Mehr…
LIFESTYLE MAGAZIN "MITTENDRIN" – AUSGABE MÄRZ
„Die schönsten Seiten der Göppinger City“ sind sicherlich die Magazinseiten des Lifestyle-Magazins „Mittendrin“, des Citymarketingvereins göppingercity e.V. für den wir bereits zum 14. Mal die mittlerweile 68 Seiten umfassende Ausgabe layouten, gestalten und texten durften. Das ausschließlich über Anzeigen finanzierte Heft wird jeweils gemeinsam mit dem Kunden inhaltlich konzipiert. Bereits zweimal wurde es als eines der besten Stadtmarketingprojekte in Baden-Württemberg ausgezeichnet. Einmal für die Gesamtkonzeption und einmal für die Mode- und Homingseiten – eine aufwändige Form der Gemeinschaftswerbung und eine Eigenproduktion, die wir gemeinsam mit unserem Kunden für seine Mitglieder planen, konzipieren, organisieren und letztendlich layouten. mehr…
BERND HUBER – EINFACH LECKER
„Das Produkt ist der Star“: So charakterisiert Bernd Huber gerne seine Philosophie des Kochens. Veredeln ist erlaubt, verfälschen nie. „Mir ist es wichtig, authentische Geschmackserlebnisse zu bieten. Dafür muss man bei der Auswahl der Zutaten Rücksicht auf saisonale Aspekte nehmen. Weil Lebensmittel nur dann richtig gut schmecken, wenn sie auch wirklich frisch sind“, so der Küchenmeister des mit 15 Gault-Millau-Punkten ausgezeichneten Schloss-Restaurants Castello in Donzdorf. „Und das sind sie nur, wenn sie gerade Saison haben.“ Jetzt bestellen
100 JAHRE – JUBILÄUM BANKHAUS GEBR. MARTIN
2015 feierte das Bankhaus Gebrüder Martin sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde das Logo relauncht, die Geschäftsausstattung modernisiert, die Website neu gestaltet, eine Anzeigenkampagne „traditionell zukunftsorientiert“ in regionalen Medien veröffentlicht und eine umfängliche Jubiläumsbroschüre gestaltet und getextet. Selbstverständlich haben wir auch die Eventorganisation rund um die große Veranstaltung übernommen und Präsentationen und Trailer erstellt. Das nennen wir full-service! Mehr…
GEBAUER'S BESTE WURSTTHEKE DEUTSCHLANDS
Gebauer’s und wir sind seit vielen Jahren ein eingespieltes Team. Das gilt für die gesamte Kommunikation des Vorreiter-Unternehmens des Lebensmitteleinzelhandels – von der wöchentlichen Angebotswerbung über E-Mail Newsletter bis hin zum Beispiel zur Gestaltung von attraktiven Bewerbungsunterlagen für Branchenauszeichnungen. Auf diese Weise gewannen „wir gemeinsam“ in den letzten Jahren viele Preise. Ob den SALES CUP der Lebensmittelzeitung für die beste Verkaufsförderungsaktion, den „Zukunftspreis Handel Baden-Württemberg“ oder ganz aktuell die Auszeichnung als Champion im Finale der zehn Sieger des Wettbewerbs um „Deutschlands beste Wursttheke 2012“.Mehr…
IMAGE FOTOGRAFIE – STAHLBAU NÄGELE
„Man muss den Stahl riechen können“, lautete das Briefing. Gesagt, getan. Von der Motivkonzeption, über die Locationauswahl bis hin zu den Accessoires, das Shooting und die „stählerne“ Bildbearbeitung haben wir den Auftrag des Kunden ausschließlich mit unserem Team erfolgreich umgesetzt. Dass die Models aus dem Team des Kunden stammen, hat der Authentizität der Fotos ebenfalls nicht geschadet. Mehr…