Logo

4 – Ludwig Herr Pfiffig Rezepte

LUDWIG HEER PFIFFIGE REZEPTE FÜR JEDEN ANLASS
Ludwig Heer kocht modern und leicht, aromatisch und abwechslungsreich. Es macht Spaß, seine einfach nach kochbaren Rezepte zuzubereiten und noch mehr Spaß, sie zu genießen. Dabei sind es die etwas andere Garmethode, die neue Idee zu würzen und die ungewöhnliche Kombination von Zutaten, die seinen Rezepten den besonderen Pfiff verleihen und Abwechslung in den Speiseplan bringen.

BESTELLFORMULAR
KOCHBUCH LUDWIG HEER

Unter den 43 pfiffigen Rezepten in diesem Buch finden sich vielfältige Ideen für jeden Anlass. Ob ein deftiges Frühstück die Lebensgeister wecken, der Tag mit einem aromatischen Vesper genüsslich ausklingen oder der sommer­lichen Outdoor-Küche das besondere Etwas verliehen werden soll: Jedes Rezept und jeder Tipp wecken die Lust, es einfach zu probieren. Als besonderes Highlight hat der ehemalige Bocuse-d‘Or-Teilnehmer einfache, aber besonders eindrucksvolle Dekotipps, die Gäste zum Staunen bringen, in einem separaten Kapitel zusammengefasst. So wird schon das Durchblättern dieses Buches zu einem Genuss. Ludwig Heer betreibt eine eigene kleine Pralinenmanufaktur, ein Restaurant im schwäbischen Bad Überkingen und ist als Fernsehkoch regelmäßig in der beliebten SWR-Sendung „Kaffee oder Tee“ und weiteren Kochsendungen aktiv. Kongenial ergänzt wird seine kreative Art zu kochen von dem Fotografen Tobias Fröhner, der jedes Rezept und jeden Tipp so in Szene gesetzt hat, dass einem buchstäblich das Wasser im Munde zusammenläuft.

Das Buch ist für 24,90 Euro erhältlich bei Gebauer‘s, in der Buchhandlung Herwig und überall, wo es Bücher gibt.

Verlag: netzwerk für wirksame Werbung GmbH, Göppingen

ISBN 978-3-00-043259-0

LUDWIG HEER

Pfiffige Rezepte für jeden Anlass