Philosophie & Team

Klare Grundsätze – viele Talente.

Schreiben Sie uns!

Lernen Sie uns kennen

Gemeinsam wirken.

Wir sind eine Werbeagentur mit gelebten Grundsätzen und unterschiedlichen Talenten. Ob erfahrene Magazin- und Buchlayouter, Texter, Illustratoren, Fotografen, Bewegtbild- und Webexperten oder Informationsdesigner – mit unserer sechsköpfigen Mannschaft sorgen wir mit umfassender Handwerkskunst für Alleinstellung und Aufmerksamkeit. Handwerkliche Perfektion und Kreativität ist dabei selbstverständlich aber niemals Selbstzweck.

Schreiben Sie uns

Grundsätze

Team

Bild von Julian Glanert

Julian Glanert

Grafikdesigner

„Ich mach dann mal schnell einen Logoentwurf“ – Julian Glanert ist als Art Director nicht nur erster Ansprechpartner für unsere Kreativen, sondern auch ein Pragmatiker. Wenn der Rest noch über Farbstimmungen und Typografie diskutiert, hat er in der Regel schon ein Bild im Kopf

Bild von Marlen Schoch

Marlen Schoch

Assistenz der Geschäftsleitung

Marlen ist stressresistent. Das muss sie als gute Seele des Teams auch sein, denn unsere Kunden wollen in der Regel alles gestern. Dann ist es gut, einen ruhenden Pol inmitten des kreativen Chaos zu haben.

Bild von Michael Wirkner

Michael Wirkner

Geschäftsleitung

Der geschäftsführende Alleingesellschafter ist Medien- und Werbeprofi, seit über 25 Jahren. Mit Erfahrungen in der Markt- und Medienforschung und dem Verlagswesen sowie einer soliden betriebswirtschaftlichen Basis ist er der Kopf der Agentur.

Bild von Daniel Thajer

Daniel Thajer

Grafikdesigner

Daniel ist unser Multimediatalent – ob Bewegtbild, 3D-Visualisierung oder Webprogrammierung, man merkt sofort, dass er mit seiner fundierten Grafik-Design Ausbildung Technik und Ästhetik auf beste Weise vereinen kann.

Bild von Violetta Aitov

Violetta Aitov

Grafikdesignerin

Als erfolgreiche Absolventin der Freien Hochschule für Grafik-Design und Bildende Kunst in Freiburg kam Violetta Anfang 2015 zum Glück zu uns. Sie hat das, was man als feine Handschrift bezeichnet – eine ausgeprägte Gabe neue grafische Ausdrucksformen zu finden. Darüber hinaus ist Sie im besten Sinne eine Perfektionistin, die erst dann fertig ist, wenn auch das letzte Detail stimmt.

Bild von Erik Valionis

Erik Valionis

Auszubildender

Erik kam als Praktikant und blieb als Auszubildender. Der Abiturient ist ein absolutes Talent. Er zeichnet (wie zum Beispiel das Bühnenbild und die Illustration des Kindermusicals zum 2018 Festival auf Schloss Filseck), fotografiert und ist 100 % zuverlässig – vor allem aber fühlt er sich bei uns wohl. Da wird was draus.

Impressionen