Fotokonzept Stahlbau Nägele

"Man muss den Stahl riechen können." So lautete das Briefing. Das Ergebnis heute: Jeder verbindet Stahlbau Nägele mit kernigen Jungs und Mädels in der blauen Arbeitshose.

Alleinstellung pur

mit höchstem Aufmerksamkeits-Wert

Von der Motivkonzeption, über die Locationauswahl bis hin zu den Accessoires, das Shooting und die „stählerne“ Bildbearbeitung haben wir den Auftrag des Kunden ausschließlich mit unserem Team erfolgreich umgesetzt. Dass die Models aus dem Team des Kunden stammen, hat der Authentizität der Fotos ebenfalls nicht geschadet. Die Motive "Steelfrage", "Hammer", "Burner" oder "Stahlträger" sind mittlerweile legendär und zieren Anzeigen, die Rückseiten der von uns gestalteten Leistungsbroschüren, Busse und nicht zuletzt die Bewegtbild-Bandenwerbung bei FrischAuf! oder beim FC Heidenheim.

Für die Ausbildungskampagne haben wir die Bildsprache etwas modifiziert und der Zielgruppe sowie den Berufsbildern des Unternehmens angepasst. Die Light Painting Technik "Made by Netzwerk" visualisiert sowohl die gelebten Werte des Unternehmens wie auch die Zukunftswünsche der Auszubildenden und BA-Studenten, die bei Nägele erfolgreich aus- und fortgebildet werden.

Weitere News