Philosophie & Team

Klare Grundsätze – viele Talente.

Schreiben Sie uns!

Lernen Sie uns kennen

Gemeinsam wirken.

Wir sind eine Werbeagentur mit gelebten Grundsätzen und unterschiedlichen Talenten. Ob erfahrene Magazin- und Buchlayouter, Texter, Illustratoren, Fotografen, Bewegtbild- und Web- oder Social Media Experten – mit unserer sechsköpfigen Mannschaft sorgen wir mit umfassender Handwerkskunst für Alleinstellung und Aufmerksamkeit. Handwerkliche Perfektion und Kreativität ist dabei selbstverständlich aber niemals Selbstzweck.

Schreiben Sie uns

Grundsätze

Team

Bild von Marlen Schoch

Marlen Schoch

Assistenz der Geschäftsleitung

Marlen ist stressresistent. Das muss sie als gute Seele des Teams auch sein, denn unsere Kunden wollen in der Regel alles gestern. Dann ist es gut, einen ruhenden Pol inmitten des kreativen Chaos zu haben.

Bild von Michael Wirkner

Michael Wirkner

Geschäftsleitung

Der geschäftsführende Alleingesellschafter ist Medien- und Werbeprofi, seit über 25 Jahren. Mit Erfahrungen in der Markt- und Medienforschung und dem Verlagswesen sowie einer soliden betriebswirtschaftlichen Basis ist er der Kopf der Agentur.

Bild von Adrian Fuhrmann

Adrian Fuhrmann

Grafikdesigner

Im Laufe seiner Karriere als Grafikdesigner hat Adrian Erfahrung und Wissen in den verschiedensten Medienbereichen gesammelt. Sein Weg führte ihn bereits von Werbeagenturen mit dem Schwerpunkt UI/UX Design über Marketingabteilungen von Unternehmen als auch zu einer Druckerei. Seit Mitte März 2021 verstärkt Adrian voller Tatendrang und kreativen Ideen unser Team.

Besonders liegt ihm dabei nicht nur die Gestaltung am Herzen, sondern auch der Dialog mit unseren Kunden.

Bild von Erik Valionis

Erik Valionis

Mediengestalter

Erik kam als Praktikant, wurde Auszubildender und ist jetzt als Mediengestalter in der Agentur tätig. Der Abiturient ist ein absolutes Talent. Er zeichnet (wie zum Beispiel das Bühnenbild und die Illustration des Kindermusicals zum 2018 Festival auf Schloss Filseck), fotografiert und ist 100 % zuverlässig – vor allem aber fühlt er sich bei uns wohl. Da wird was draus.

Impressionen