Philosophie & Team

Klare Grundsätze – viele Talente.

Schreiben Sie uns!

Lernen Sie uns kennen

Gemeinsam wirken.

Wir sind eine Werbeagentur mit gelebten Grundsätzen und unterschiedlichen Talenten. Ob erfahrene Magazin- und Buchlayouter, Texter, Illustratoren, Fotografen, Bewegtbild- und Web- oder Social Media Experten – mit unserer sechsköpfigen Mannschaft sorgen wir mit umfassender Handwerkskunst für Alleinstellung und Aufmerksamkeit. Handwerkliche Perfektion und Kreativität ist dabei selbstverständlich aber niemals Selbstzweck.

Schreiben Sie uns

Grundsätze

Team

Bild von Michael Wirkner

Michael Wirkner

Geschäftsleitung

Der geschäftsführende Alleingesellschafter ist Medien- und Werbeprofi, seit über 25 Jahren. Mit Erfahrungen in der Markt- und Medienforschung und dem Verlagswesen sowie einer soliden betriebswirtschaftlichen Basis ist er der Kopf der Agentur.

Bild von Melissa Zucalli

Melissa Zucalli

Assistenz der Geschäftsleitung

Meet Melissa Zucalli - die Power-Assistenz, die das Management zum Glänzen bringt! Mit ihrem unfassbaren Organisationstalent und ihrer unübertroffenen Kompetenz hält sie das Führungsteam in Schach und sorgt dafür, dass alles glatt läuft. Ob es um Planung, Koordination oder einfach um ein bisschen Aufmunterung geht, Melissa ist immer da, um zu helfen. Wenn du sie noch nicht kennst, solltest du das unbedingt ändern - denn sie ist die Seele des Teams!

Bild von Erik Valionis

Erik Valionis

Mediengestalter

Erik kam als Praktikant, wurde Auszubildender und ist jetzt als Mediengestalter in der Agentur tätig. Der Abiturient ist ein absolutes Talent. Er zeichnet (wie zum Beispiel das Bühnenbild und die Illustration des Kindermusicals zum 2018 Festival auf Schloss Filseck), fotografiert und ist 100 % zuverlässig – vor allem aber fühlt er sich bei uns wohl. Da wird was draus.

Bild von Stephanie Ziegler

Stephanie Ziegler

Mediengestalter

Bereits 2009 war Stephanie als Praktikantin in der Agentur. Nach nun 2 Ausbildungen (Mediengestalter Bild & Ton und Digital & Print) und 3 Jahren Berufserfahrung kehrt sie im März 2022 als Mediengestalterin ins Team zurück und unterstütz mit kreativen Ideen im Bewegtbild- und Printbereich.

Bild von Benjamin König

Benjamin König

Azubi Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Benjamin verstärkt das Team seit September 2022 als Azubi zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung. Mit seinem großen Wissen im Bereich Webentwicklung, welches er im Vorfeld sammeln konnte, unterstützt er das Team bei großen und kleinen Webprojekten. In Rekordzeit hat er sich vollständig ins Team integriert und harmoniert sowohl fachlich als auch menschlich perfekt.

Bild von Don Camillo

Don Camillo

Fidato Compagno

Don Camillo - unser kleiner Beschützer und die "mascotte" unserer Organisation. Er ist unser "fidato compagno" und ein wichtiger Teil unseres Teams. Mit seinem "fortissimo coraggio" und seiner "affezione sincera" zu uns ist er immer bereit, zu helfen. Obwohl er klein ist, hat er eine "grande personalità" und lässt niemanden an uns heran. Er ist unser "piccolo grande guerriero" und ein treuer Begleiter, der uns nie im Stich lässt. Er beschützt jeden, der zu uns gehört. Und wenn jemand ihm oder uns schaden will, gibt es "problemi".

Impressionen