Golf Club Hetzenhof

Eine höchst attraktive Darstellung einer wunderbaren Landschaft und eines lebendigen Clubs.

Wie man aus einem Golfclub eine Premium-Marke macht

Mit einzigartigen Bildern und einer perfekten Markenführung

Responsive, modern, sicher und sowohl für Mitglieder des Golf Club Hetzenhof als auch für Gäste und potentielle Neumitglieder hoch informativ und intuitiv zu bedienen – das ist die neue Website der größten Golfanlage der Region Stuttgart. Die Seite ist überaus übersichtlich und erleichtert unserem Kunden die Pflege und Aktualisierung. Außerdem macht sie Lust darauf, den Platz zu erkunden und einmal selbst dort zu spielen. Schauen Sie doch mal rein: https://www.golfclub-hetzenhof.de

Die größte Golfanlage in der Region Stuttgart setzt in Sachen Kommunikation auf uns. Aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums des mitgliederstärksten Golf Clubs der Region wurde das Corporate Design relauncht. Mit dem Ziel, den Golf Club Hetzenhof in Lorch zu einer Premiummarke zu entwickeln, wurde eine neue Imagebroschüre mit fantastischen Fotografien der landschaftlich einzigartig gelegenen Golfanlage ebenso konzipiert wie die jährlich erscheinende Mitgliederzeitschrift „Birdie“. Darüber hinaus haben wir die Geschäftsausstattung, Formulare und viele weitere Werbemittel, wie Glückwunschkarten, Turnierkalender und vieles mehr „aus einem Guss“ erstellt.

Weitere News