IMSM Impact

Referenzbeispiele aus einem riesigen Branchenspektrum für das weltweit größte Unternehmen für ISO-Zertifizierungen.

Lass es deinen Kunden sagen

Referenzen, die das gesamte Beratungsspektrum abdecken.

Eine Werbeagentur zu sein, ist eigentlich immer spannend. Besonders spannend ist dabei, mit vielen unterschiedlichen Branchen und den unterschiedlichsten Lösungsansätzen für Unternehmen konfrontiert zu sein. Die Arbeit an der von uns konzipierten Broschüre "Impact", wofür wir auf der Basis von Interviews mit den Kunden unseres Kunden Referenzen texten und in Szene setzen, gehört dazu. Dabei lernt man nie aus, welch eine Fülle von Geschäftsmodellen existiert und wie unterschiedlich die Motivation sein kann, sich ISO-zertifizieren zu lassen. Noch unterschiedlicher ist der Nutzen, der aus den angebotenen Managementsystemen gezogen wird. Wie gesagt, sehr spannend.

Weitere News