100 Jahre Bankhaus Martin

Im Einklang mit Tradition und Grundsätzen unseres Kunden wurden Logo und Geschäftsausstattung sowie die Kampagne „traditionell zukunftsorientiert“ kreiert und unter anderem in einem attraktiven Bewegtbild-Trailer visualisiert.

Wenn Tradition auf Innovation trifft

und 100 Jahre Geschichte aufgearbeitet wird.

2012 feierte das Bankhaus Gebrüder Martin sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde das Logo relauncht, die Geschäftsausstattung modernisiert, die Website neu gestaltet, eine Anzeigenkampagne „traditionell zukunftsorientiert“ in regionalen Medien veröffentlicht und eine umfängliche Jubiläumsbroschüre gestaltet und getextet. Selbstverständlich haben wir auch die Eventorganisation rund um die große Veranstaltung übernommen und Präsentationen und Trailer erstellt. Das nennen wir full-service!

Weitere News