Musik auf Schloss Filseck 25 Jahre

Seit vielen Jahren verantworten wir die Kommunikation des schönsten Musikfestivals der Region – zum Jubiläum gab es ein neues Erscheinungsbild.

Wer in der Eventgesellschaft, die nur noch mit Superlativen Aufmerksamkeit auf sich zieht, Bestand haben will muss hin und wieder an seiner Marke arbeiten. Das Sommerfestival auf Schloss Filseck gehört zu den schönsten Event- und Musikerlebnissen in der Region Stuttgart. Es lebt vom Charme der Atmosphäre auf dem Schlosshof, unglaublichem ehrenamtlichen Engagement, einer hohen Professionalität der Macher und natürlich von der immer hohen Qualität der Interpreten. Zum Konzept gehört auch Werbepartnern und Sponsoren eine attraktive Plattform zu bieten. Dafür gibt es das Festivalmagazin mit 115.000 verteilten Exemplaren, einen Flyer mit einer Auflage von 32.000 Stück und Programmhefte, die für jedes Konzert einzeln erstellt werden.

Das Design ist nun sommerlich frisch durchgängig und trotzdem hoch wiedererkennbar. Es zieht sich professionell über alle Werbemittel bis hin zur von uns neu gestaltetet Website.

Sogar das Bühnenbild für das Kindermusical trägt unserer Handschrift...

Weitere News