TZLOG Website

Wissenschaftsnah, hochkomplexe Produktions- und Logistikprozesse zu optimieren ist die große Stärke unseres Kunden TZLOG – Transferzentrum für Logistik und Fabrikplanung in Göppingen.

Komplexes einfach gemacht

mit intuitiver Benutzerführung und attraktiven Illustrationen.

Wir scheuen uns nicht, auch komplexe, bis sehr komplexe Themen anzugehen. Industrie 4.0 Beratung mit anschaulichen und verständlichen Schaubildern, einer smarten Website mit einem generischen Referenzverwaltungstool zu vermitteln, war eine Herausforderung.


Smart Factory so heißt die Vision unseres Kunden, dessen Neupositionierung wir mit einem neuen Logo, einer Imagebroschüre und einer neuen Website begleiten durften.

Gestartet sind wir mit einem Strategieworkshop, der für uns auch wie eine „Industrie 4.0“ Schulung war. Denn wie bei jedem Projekt, können wir nur wirklich zielführende Lösungen entwickeln, wenn wir selbst die Problemstellung verstanden haben. 

Smart Factory bedeutet Zukunft und Vernetzung von Produktion, Office, Logistik und Digitalisierung. Mit den zentralen „Zukunftsversprechen“ zeigen wir den Kunden unseres Kunden, wie sehr eine systematische Optimierung zu nachhaltigen Vorteilen führen kann. 


Weitere News