Juwelier Haussmann

Die erste Adresse für Uhren, Schmuck und Juwelen in Göppingen erstrahlt in neuem Glanz.

Zusammenfassung

JUWELEN, SCHMUCK UND UHREN

Full-Service für einen führenden Einzelhändler der Stadt.

Seit vielen Jahren betreuen wir das erste Haus am Platz. Nach der Überarbeitung des Corporate Designs und der Schaufenster und Ladenbeschriftung haben wir das 100-jährige Firmenjubiläum werblich begleitet und konzipiert. Mit höchst erfolgreichen Räumungsverkaufs- und Neueröffnungskampagnen wurde die Modernisierung des Ladenlokals inklusive der Pressearbeit durch uns kommuniziert und auch die neue Website trägt unsere Handschrift und macht somit unseren Kunden im Wettbewerb unverwechselbar.

Corporate Design

Eine klare, saubere Schrift steht zusammen mit der goldenen Farbe und dem Wappen der Famile Haussmann im Zentrum der Gestaltung.

Logogestaltung

Farben

Schrift

Werbemittel

Anzeigen in Tageszeitungen und Magazinen, Banner oder Fahrzeugbeschriftung, wir unterstützen unseren Kunden seit Jahren bei allen Werbemitteln und sorgen so professionell für "Alleinstellung und Aufmerksamkeit".

Website

Anfang 2017 ging das Redesign der Website online –
Responsive, WordPress-CMS inklusive.

Die klare Form und Struktur des Corporate Designs wurde auf die Website übertragen.
Dadurch findet die Kundschaft schnell und unkompliziert genau die Anregung zum Schenken oder Selbstbeschenken.

Ergebnis

Ein hochzufriedener Kunde, der seinen Marktanteil sukzessive ausbauen konnte.