Ausbildungs-Kampagne Stahlbau Nägele

„Gestalte Deine Zukunft“

Ein Bus für den ÖPNV

der neueste Verstärker der Kampagne

„Gestalte Deine Zukunft“ ist der Kampagnen Titel mit dem Stahlbau Nägele seine Vorteile in der Berufsbildung und die Karrierechancen preist. Neuestes Werbemittel ist ein Bus, mit dem Schüler täglich fahren…


Für die Ausbildungskampagne von Stahlbau Nägele haben wir ein multimediales Konzept unter dem Titel „Gestalte Deine Zukunft“ entwickelt. Dabei zeichnen wir für die Gesamtkonzeption, die Fotomotive bis zur Umsetzung in Anzeigen, Flyern und Broschüren, Messeständen, Bewegtbild trailern und den Bildmotiven mit „Paralaxenefffekt“ auf der Website verantwortlich. Mit einem von uns gestalteten Bus im ÖPNV sind wir –sehr werbewirksam – ganz nah an die Zielgruppe gerückt: Wir bringen die Schüler nun täglich zur Schule und ein paar von Ihnen werden sich sicher auch bei Stahlbau Nägele bewerben …


Weitere News