SpielZeit

Das neue Kultur-Programm Göppingens.

Nachdem wir uns in einem Pitch gegen zwei weitere Agenturen mit unserem Konzept durchgesetzt haben, gibt es nun das alljährlich erscheinende Kulturprogramm Göppingens „Made by Netzwerk“…

Kultur braucht Aufmerksamkeit

der Wertigkeit des Programms angemessen.




In unserer Eventgesellschaft braucht Kultur besondere Aufmerksamkeit. Die Budgets sind schmal und erlauben es oft nicht, die Veranstaltungen in der herausragenden Qualität darzustellen, wie es der Wertigkeit des Programms an sich angemessen wäre. 



Mit der von uns konzipierten SpielZeit des Kulturreferats der Stadt Göppingen wird diese Lücke geschlossen – nicht einfach in einer Stadt, in der kommerzielle Operettenveranstaltungen gerne mal zu Superevents hochgehypt werden und regelmäßige, von ehrenamtlicher Arbeit geprägte, hochklassige Kultur-Veranstaltungen kaum Unterstützung finden…

Schauen Sie doch mal rein in die SpielZeit der Saison 2018/2019 …

Weitere News