Finck Illustrationen

Die Trends der Modesaison attraktiv visualisieren. Ohne Abhängigkeit von Lieferanten.

Modetrends abstrakt

Verwandelbar. Vielfältig. Wieder erkennbar.

Wer sein Sortiment nahezu monatlich verändert, muss entweder regelmäßig und kurzfristig Fotoshootings veranstalten oder auf Bilder von Lieferanten zurückgreifen. Das eine ist sehr aufwändig und man läuft Gefahr, dass die Ware schon wieder ausverkauft ist. Das andere ist mit dem Problem verbunden, eher Werbung für die Marke des Zulieferers zu machen, als für sich selbst. Unsere attraktiven Illustrationen lösen diese Probleme. Wir zeigen Farben, Materialien und Muster der Saison und aktualisieren so mit jedem Werbemittel die Marke unseres Kunden. Der überwiegend zweistellige Response auf direct mailings bestätigt die Wirksamkeit des Konzept ca. 30 mal im Jahr.

Weitere News