IMSM Messestand Cebit

Attraktiv und sehr erfolgreich geht auch (aber nicht immer) mit Low-Budget und Standard Messeständen der Messegesellschaften.

Als Experiment gestartet

zum Dauerbrenner geworden

"Wir wollen das mal probieren, wollen aber nicht zu viel investieren", sagte unser Kunde aus London/Hamburg beim Briefing. "Kriegen Sie das hin?"

Haben wir. Über örtliche Werbetechniker haben wir Banner passgenau für den Standardstand anfertigen lassen, die dann von den Mitarbeitern am Tag vor der Messe (mit Aufbauanleitung) montiert wurden. Die Messe selbst war ein Riesenerfolg für unseren Auftraggeber, der weltweit Unternehmen auf diverse ISO-Zertifizierungen und das abschließende Audit vorbereitet. Unter anderem gehört dazu auch die ISO Norm 27001 für Daten- und IT-Sicherheit. Damit war man bei der Cebit genau am richtigen Platz und konnte viele neue Kunden gewinnen. Der Nachteil für uns – die Improvisation war zu gut und wird natürlich weiterhin verwendet...

Weitere News