Neue Website für Wissner


Passion for Details

„Passion for Details“ mit diesem Claim, der die Alleinstellungsmerkmale des Kunden auf den Punkt bringt, haben wir dem Unternehmen, das seit 150 Jahren Zubehör und Accessoires für Lingerie und Orthopädie herstellt, ein neues Gesicht gegeben…



Wer mit der Herstellung von Ringen, Schiebern, Haken, Verschlüssen und Stäben seit 150 Jahren erfolgreich sein Geschäft betreibt, der hat viel richtig gemacht. Trotzdem war es an der Zeit, die Marke zu modernisieren und für den globalisierten Markt richtig aufzustellen. Tradition und Modernität zusammenzubringen, war eine unserer Hauptaufgaben.

Dabei sind die Produkte des Kunden immer nur ein Teil des Produkts seiner Kunden – Details, wenn man so will. So entstand „Passion for Details“ und ein neues Logo, ein neues Corporate Design, Flyer, ein Messestand und eine neue Website mit einer sehr smarten Produktdatenbank und mit den von uns konzipierten Key-Visuals. Sie zeigen das Produkt ästhetisch attraktiv in seiner Anwendung und –verstärkt durch den Lupeneffekt– das Detail…


Weitere News