50 Jahre Nägele Elektrotechnik

Zeitungsbeilagen gehen auch in schön und attraktiv...

Zeitungsbeilagen gehen auch in schön und attraktiv, haben wir uns gedacht und für das Süßener Traditionsunternehmen eine Jubiläumsbroschüre im Zeitungsformat konzipiert…



Hohe Auflagen

preisgünstig und wertig produziert.

Gut, wir haben natürlich auf besserem Papier gedruckt und den Inhalten viel Weißraum gegeben, damit es Spaß macht, sich die Broschüre auch anzuschauen. Das Ganze war dann am Ende mit Konzept, Gestaltung, Druck und Beilegekosten preiswerter als eine ganzseitige Anzeige in den für die Beilage genutzten Tageszeitungen. Selbstverständlich hat der Kunde eine ausreichende Anzahl von Exemplaren erhalten, damit er seine Kunden und Interessenten unmittelbar begeistern kann. Schauen Sie doch mal rein...

Weitere News