Strategie & Konzeption
Mit strategischer Kompetenz
Entsteht wirksame Werbung.
Strategie ist der Schlüssel
für wirksame Konzepte.
Basis aller unserer Maßnahmen sind die Ziele und Notwendigkeiten unserer Kunden. Deshalb nehmen wir uns für das Briefing Zeit. Darauf aufbauend erarbeiten wir in einer Stärken-Schwächen-Analyse oder bei einem Strategie-Workshop Alleinstellungsmerkmale und Kommunikationsziele. Dafür erstellen wir, wenn notwendig, Kundenstrukturanalysen (CPM-Analysen) und unterziehen den bisherigen Media-Mix einer kritischen Prüfung. So können wir unsere Kunden kompetent beraten und in enger Abstimmung ein schlüssiges und vor allem wirksames Kommunikationskonzept erstellen.
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Strategie
Ohne eine zielführende, konsequent umsetzbare und kontinuierlich weiterentwickelte, in allen Einzelmaßnahmen ineinandergreifende Strategie ist Werbung ineffizient. Um diese zu entwickeln, greifen wir gerne auf das Strategiemodell der „EKS“ (Engpasskonzentrierte Strategie) zurück, da es die Entscheidungsprozesse sehr anschaulich strukturiert. Darüber hinaus bieten wir CPM-Analysen an und optimieren den Media-Mix.
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Beratung
Auf dieser Basis beraten wir unsere Kunden strategisch konzeptionell und lassen uns dabei von einer konsequenten Kundenorientierung leiten. Damit konzentrieren wir die Kommunikation unseres Kunden auf seine Kernkompetenzen.
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Mediaplanung
Wir entwickeln Maßnahmenpläne aufgrund professioneller Mediaplanung, die wir mit unserer Erfahrung kostenoptimiert umsetzen. Dies gilt für Business to Business ebenso wie für Business to Consumer-Kampagnen, die jeweils auch Aspekte der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit berücksichtigen. Der perfekt aufeinander abgestimmte, zielgruppenorientierte Werbeträgereinsatz im Rahmen der vorgegebenen Budgetgrenzen ist eine unserer großen Stärken.
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Corporate Design
Corporate Design ist mehr als nur eine äußere Form – es ist die Identität eines Unternehmens und damit Strategieabhängig. Dazu gehören ein Logo, ein Claim und natürlich key-visuals (Identifikation zeigende Bildsprache) die den Markenkern für die Zielgruppen verdeutlichen. Corporate Design ist der Schlüssel für eine kohärente Markenführung und damit zur Kommunikation der entscheidenden Alleinstellungsmerkmale.
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